Lesen im großen Stil

Auf der Bühne und vor allen Schülern der 6. Klassen lasen in diesem Jahr die Klassensieger um die Wette, als es galt, den Schulsieger für den diesjährigen Vorlesewettbewerb zu finden.

Julian Ziehm (6a), Johanna Wagner (6b), Leonie Kloos (6c), Anna Speckbacher (6d), Leni Spitaler (6e) und Sophia Metzner (6f) hatten ihre Nervosität gut im Griff und zeigten ihr Können. Die Jury, der unter anderem Herr Burger und Frau Bauer (Elternbeirat) angehörten, entschied sich schließlich dafür, dass Anna Speckbacher die Herzog-Ludwig-Realschule im Kreisentscheid vertreten wird.

Umrahmt wurde die Veranstaltung durch musikalische Einlagen der Klassen 6c und 6d, die Frau Kaiser und Frau Guggenberger mit ihnen einstudiert hatten.